You are currently viewing RHC Geschäftsstelle hat eröffnet

RHC Geschäftsstelle hat eröffnet

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / NEWS
Leyla Durmaz und Sebastian Bähren leiten die neue Geschäftsstelle des RHC (v.l.)

Hockeyfreunde aufgepasst: Am 2. Juli 2016 hat der Rheydter Hockey Club direkt am Rheydter Marktplatz eine eigene Geschäftsstelle mitsamt Hockeyzubehör eröffnet.

Die Geschäftsstelle ist Anlaufstelle für alle Mitgliederangelegenheiten, es gibt dort aber auch das komplette Hockey-Sortiment: Dazu gehören Schläger, Schuhe, Schienbeinschoner sowie Taschen, Bälle oder Griffbänder.

„Natürlich gibt es auch unsere vereinseigenen Trikots“, berichtet Geschäftsstellenleiter Sebastian Bähren. „So können unsere Mitglieder jetzt schnell und bequem ihre Ausrüstung bei uns bekommen“, freut sich Bähren.

Besonders stolz ist er auch auf ein spezielles Angebot: den individuell angepassten Mundschutz für die Spieler. „Das gibt es so bisher in keinem Verein und wir haben bereits Anfragen, ob wir das für andere Vereine auch anbieten“, so Bähren weiter.

Über die Geschäftsstelle, deren Eröffnung und den Rheydter HC als Verein in der Hockeyhauptstadt Mönchengladbach berichtete auch der TV-Sender CityVision. Zu sehen ist der Beitrag unter diesem Link: https://www.youtube.com/watch?v=hPNJP4blMQQ

Inzwischen trainieren rund 120 Kinder und Jugendliche regelmäßig beim RHC an den Spielstätten am Hockeypark und am Gerstacker. Nach den Sommerferien soll auch eine erste Damenmannschaft für dem RHC spielen. Wer Interesse hat, kann gerne zum Probetraining kommen.

Geschäftsstelle Rheydter Hockey Club