You are currently viewing Düsseldorf und Neuss gewinnen das 1. Hockeyparkturnier

Düsseldorf und Neuss gewinnen das 1. Hockeyparkturnier

Zwei Tage lang spielten insgesamt 13 Mannschaften in ihren Altersklassen den Sieger beim ersten Hockeyparkturnier des Rheydter HC aus. Faire und spannende Spiele machten allen Beteiligten bei überwiegend gutem Wetter im SparkassenPark Mönchengladbach viel Freude.
Beim Barbecue am Samstagabend kamen die Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler sowie Trainer, Betreuer und Eltern zu einem gemütlichen Miteinander in der tollen Atmosphäre des Stadions in Mönchengladbach zusammen.

In die Siegerliste des 1. Hockeyparkturniers tragen sich ein: der Düsseldorfer HC in den Altersklassen männliche Jugend B und Mädchen A sowie der HTC SW Neuss bei der weiblichen Jugend B. Herzlichen Glückwunsch!

Dank der Organisatoren, der vielen Helferinnen und Helfer und vor allem der Hauptakteure, den Spielerinnen und Spielern aus Moers, Düsseldorf, Neuss, Heidelberg, Bonn, Hüls, Münster und aus Rheydt wurde das Turnier zu einem großen Erfolg!

DSC01261 DSC01304 DSC01311