You are currently viewing RHC beim VDZ 2019

RHC beim VDZ 2019

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / NEWS

Auch in diesem Jahr nahm der Rheydter Hockey Club wieder am Mönchengladbacher Veilchendienstagszug teil. Der VDZ ist mittlerweile ein fester Termin für alle Karnevalsbegeisterten im RHC. 🙂

Rund 70 jecke Jungs, Mädels, Eltern und Freunde feierten gemeinsam Karneval  und legten bestens gelaunt den Zugweg zurück.

Foto 16.03.19, 00 45 43k

Im Vorfeld arbeiteten engagierte Mitglieder und Eltern gemeinsam an einem Kostüm, das zum diesjährigen Motto „Gladbach blüht auf“ passte.
„Wir, der Rheydter Hockey Club, s(a)ehen Talente“. Hockeyschläger wurden zu Blumen und aus Gießkannen flossen Hockeybälle.
Das Kostüm war toll! An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle engagierten Helfer! 🙂

Foto 16.03.19, 00 51 53k

Der Wagen bekam ebenfalls einen neuen Anstrich und zum ersten Mal gab es eine Musikanlage auf dem Wagen.

Die Stimmung auf und hinter dem Wagen war durch die Musik und die Sonne, die sich immer mal wieder zeigte, noch ein kleines bisschen besser, als sie schon in den letzten zwei Jahren war.

Im nächsten Jahr ist der RHC sicherlich wieder dabei! Wir freuen uns schon! 🙂

Foto 16.03.19, 00 46 44k